Startseite > Uwe Wolff - Nixenforscher und Autor

Willkommen beim Undinenforscher

Die Engelforschung ist abgeschlossen.

In einem neuen ökologischen Forschungsprojekt unter Vorsitz von H.C. Anderson widme ich mich den BewohnerInnen der Anderwelt, besonders den Undinen.



tl_files/engelforscher/uwes_uploads/Undine und Uwe - 1.jpg

 

 

 

"Oi jospa kerran sinne satumaahan käydä vois

niin sieltä koskaan lähtisi en linnun lailla pois

vaan siivetönnä en voi lentää

vanki olen maan

vain aatoksin mi kauas entää

sinne käydä saan"


Satuumaa


Rückblick auf die Engel

Ein Portrait von Uwe Wolff findet sich unter:

http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/zeitgenossen/swr2-zeitgenossen-dr/-/id=660664/did=15615440/nid=660664/ys5dt6/index.html

 

Ein Gespräch über Engel mit Karl Josef Kuschel:

http://www.ardmediathek.de/radio/SWR2-Forum/Wonach-wir-uns-sehnen-wenn-wir-an-Engel/SWR2/Audio-Podcast?documentId=32424248&bcastId=3046

 

 

Ein Gespräch zum Selbstverständnis mit Heimo Schwilk und Rüdiger Safranski:

https://www.welt.de/print/wams/kultur/article12797889/Begreifen-was-einen-ergreift.html